RAWSGEAR-HERSTELLER; LIEFERUNG 100% GARANTIERTE

www.rawsgear.com
China@rawsgear.com

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

RawsGear Manufacturer

Ich bin online Chat Jetzt
China RawsGear Manufacturer zertifizierungen
China RawsGear Manufacturer zertifizierungen
Gut. Ich habe meine 500 kg Lidocain-Packung innerhalb von 12 Tagen in Großbritannien erhalten. Ihr europäisches Zollabfertigungsteam ist mächtig. Das ist, was ich will

—— Liam Sneddon - Großbritannien

Ihr Steroidpulver und Tetracain-, Lidocain- und Benzocainpulver sind ausgezeichnet

—— Santino - Spanien

Das zuvor gekaufte Paket wurde vom Zoll zurückgehalten. Ich kaufte 300 Kilogramm Benzocain nach Kanada, ohne dass es Zollprobleme gab. Sie ließen mich das Paket in 17 Tagen erhalten. Sie haben so ein tolles Zollabfertigungsteam in Kanada

—— Alex College - Kanada

Es gibt keine Zollprobleme mit dem Tetracainhydrochlorid und dem Steroidpulver, die ich gekauft habe. Sie haben es geschafft

—— Markcylano Alves - Brzail

RawsGear Manufacturer

1 2 3 4 5 6
RawsGear Manufacturer RawsGear Manufacturer RawsGear Manufacturer RawsGear Manufacturer RawsGear Manufacturer RawsGear Manufacturer
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : RawsGear
Anzahl Mitarbeiter : 200~400
Jahresumsatz : 5000000-14000000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%
Company Location: Dalong Street, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province. Friendship Building, No. 307, Roa



Europäischer Markt, keine Gewohnheitsfragen durch uns

Sie können Ihr Paket innerhalb 7-9 Tage ohne irgendwelche Gewohnheitsfragen in Ihrem Land sicher empfangen

Aber

Die Min Order-Quantität ist 10kg mindestens für lokales betäubendes Pulver

Die Mindestbestellmenge ist 100gram mindestens für Steroide

Wir haben unser eigenes Zollabfertigungsteam in Europa. Aber wir sind wirklich nicht an den Paketen des kleinen Auftrages interessiert. Danke für Ihre Zusammenarbeit
 




RawsGear-Hersteller ist eine Berufsfirma, die sich spezialisierte, auf sich zu entwickeln, Herstellung, verteilende Steroidhormonpulver und lokales Betäubungsmittel powder.with brachte Fertigungstechnik und Ausrüstung, starke technische Kraft, erstklassiges Labor und Inspektionsausrüstung voran. Heiliges biologisches hat sich Pulvern eines zu den Berufsfabrikherstellungs-anabolen Steroids mit den einigen Bemühungen und dem Beitrag der Jahre von erfahrenen Technikern in den verschiedenen Bereichen entwickelt.

China RawsGear Manufacturer Unternehmensprofil 0

RawsGear-Hersteller in Herstellungsrohen Pulvern des Hormons des anabolen Steroids einschließlich Testosteron-Propionat, Testosteron Enanthate, Trenbolone-Azetat, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone-Propionat, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate und so weiter. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und bestes Vorverkaufs- und Kundendienst ist unser Versprechen zu den Kunden. Es sind in den Industrien wie Drogen, Nahrung, Getränke, Kosmetik, Nahrungsmittelergänzung, Gesundheitswesenprodukt weitverbreitet.

Heiliges biologisches folgt immer dem Ziel von „zufriedenstellendem des Kunden und der Qualität zuerst“. Mit vielen Formkunden des guten Rufs und des Vertrauens haben unsere Produkte in US, Brasilien, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Australien und viele anderen Bereiche exportiert. Wir bauen langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu allen Kunden auf.

China RawsGear Manufacturer Unternehmensprofil 1
China RawsGear Manufacturer Unternehmensprofil 2
 

RawsGear-Hersteller ist gewesen, produzierend entwickelnd und Produkte der hohen Qualität unter stric GMP-Bedingungen. Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung werden prioritäres, zwecks internationale Arzneibuchspezifikationen und die speziellen Bedingungen des Kunden zu erfüllen gegeben. · Berechnungsverfahren für die Prüfung unserer Materialien werden validiert, um die reproduzierbaren Ergebnisse zu geben· Alle analytischen Testverfahren und Herstellungsverfahren sind gut dokumentiert und Revision wird gemäß des spezifizierten Protokolls aufgenommen. · Trendanalyse des gereinigten Wassers und Endprodukte werden instand gehalten. · Stabilitätsstudie ist ein sehr wichtiger Bereich von Qualität assuance. verbessert ununterbrochen die Qualitätssicherung durch das Werkzeug eines kompletten, fortgeschrittenen, wissenschaftlichen Qualitätssicherungssystems entsprechend gegenwärtigen GMP-, nationalen und internationalenstandards. Wir garantieren, dass jedes Produkt unter strengen Kontrollen hergestellt wird, die durchweg anwesenden Standards der Sicherheit, der Wirksamkeit, der Qualität und der Reinheit entsprechen. Qualität ist eine bewusste Verpflichtung und ein dauerhaftes Ziel, zum der hohen Erwartung unserer Kunden zusammenzubringen. Hervorragende Leistung in den Qualitätssicherungssystemen wird durch die Teambemühung mit ausgebildetem Personal erzielt. Qualität ist die Verantwortung aller Personen, die mit Herstellung beschäftigt gewesen werden.

RawsGear-Hersteller seine Hochgeschwindigkeitsentwicklung und trägt viel zum seinem R&D der neuen Produkte und zu Qualitätsverbesserung bei. Unter der Glaubwürdigkeit und Prinzip dem mit Gewinn für beide Parteien widmet sich heiliges biologisches, um Innovation zu züchten, um ausgezeichnete Produkte und beste Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.
Wir aller Angestellte, der die Geschäftsphilosophie „der Qualität voran firforging ist“ befolgt, wir haben die langfristigen und stabilen kooperativen Verhältnisse zu vielen Unternehmen in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten aufgebaut. Mit überlegenen Produkten und vollendeten Dienstleistungen begrüßen alle unsere Belegschaftsmitglieder herzlichst Freunde, um uns zu besuchen, damit Verhandlung und die Zusammenarbeit ein besseres Morgen schafft.


 

China RawsGear Manufacturer Unternehmensprofil 3

Kontaktdaten
RawsGear Manufacturer

Ansprechpartner: Miss. Cameron

Telefon: WhatsApp+8618186204104

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

European market No customs issues by us,But
The Min Order quantity is 10kg at least  for Local Anesthetic Powder
The Min order quantity is 100gram at least  for steroid powder 
We have our own customs clearance team in Europe

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Good quality Legal Anabolic Steroids for sales
Good quality Legal Anabolic Steroids for sales
Good. I received my 500 kg lidocaine package in the UK within 12 days. Their European customs clearance team is powerful.This is what I want

—— Liam Sneddon — UK

Their steroid powder and tetracaine, lidocaine, benzocaine powders are excellent

—— Santino — Spain

The parcel I bought before was detained by the customs.I bought 300 kilograms of benzocaine to Canada without any customs problems from them. They made me receive the package in 17 days. They have such a great customs clearance team in Canada

—— Alex colley — Canada

There are no customs issues with the tetracaine hydrochloride and steroids powder I bought. They did it

—— Markcylano Alves — Brzail

I'm Online Chat Now

Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd. Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd. Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd. Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd. Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd. Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : TY-Chemicals
No. of Employees : 200~400
Annual Sales : 5000000-14000000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%
Company Location: Dalong Street, Panyu District, Guangzhou City, Guangdong Province. Friendship Building, No. 307, Roa



 


European market,No customs issues by us

You can receive your parcel safely within 7-9 days without any customs issues in Your Country


But

The Min Order quantity is 10kg at least for Local Anesthetic Powder

The Min order quantity is 100gram at least for Steroids


We have our own customs clearance team in Europe. But we are really not interested in small order packages.Thank you for your cooperation
 


Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Guangzhou Tengyue Chemical Co., Ltd. is a professional company, which specialized in developing, manufacturing, distributing steroid hormone powders and Local anesthetic powder.with advanced production technology and equipment, strong technical force, first-class laboratory and inspection equipment. Holy biological has developed into a professional factory manufacturing anabolic steroid powders with several years' efforts and contribution of experienced technicians in different areas.

Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Guangzhou Tengyue Chemical Co., Ltd in manufacturing anabolic steroid hormone raw powders including Testosterone Propionate, Testosterone Enanthate, Trenbolone Acetate, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone Propionate, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate and so on. High quality, competitive price, fast delivery and best pre-sale and after-sale service is our promise to the customers. They are widely used in the industries like drugs, food, drinks, cosmetics, food supplement, health care product.
 

Holy biological always follows the aim of ''satisfactory of customer and quality first''. With a lot of good reputation and trust form customers, our products have exported to US, Brazil, Canada, Germany, UK, Spain, Australia and many other areas. We build long-term cooperation relationship with all of the customers.

Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.
Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.
 

Guangzhou Tengyue Chemical Co., Ltd. has been developing and producing high quality products under stric GMP conditions. Quality control and quality assurance are given high priority in order to meet international pharmacopoeia specifications and special customer’s requirements.· Method of Analysis for testing our materials are validated to give the re-producible results· All the analytical test procedures and manufacturing procedures are well documented and revision is undertaken as per specified protocol.· Trend analysis of purified water and final products are maintained.· Stability study is a very important area of quality assuance. continuously improves the quality management through the implement of a complete, advanced, scientific quality management system according to current GMP, national and international standards. We guarantee that each product will be manufactured under strict controls, which consistently meet present standards of safety, efficacy, quality and purity. Quality is a conscious commitment and a permanent goal to match the high expectation of our customers. Excellence in quality systems will be achieved through the team effort with trained personnel. Quality is the responsibility of all persons involved in manufacturing.

Now, Guangzhou Tengyue Chemical Co., Ltdits high speed development and contributes a lot to its new products' R&D and quality improvement. Under the credibility and win-win principle, holy biological will devote to culture innovation to provide excellent products and best service to our customers.
We all employee adhering to the business philosophy of "quality firforging ahead", we have established long-term and stable cooperative relationships with many enterprises in domestic and overseas markets. With superior products and consummate services, all of our staff members sincerely welcome friends to visit us for negotiation and cooperation to create a better tomorrow.


 

Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Contact Details
Guangzhou Teng yue Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Evan

Tel: WhatsApp+8618826483838

Fax: Guangzhou Tengyue Chemical Co.,

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)